IT-Systemadministrator/in

Logistik

Ebermannsdorf

Leebergstrasse 4

loxxess.de

IT-Systemadministrator/in LOXXESS AG Ebermannsdorf Administration der virtuellen Serverumgebung (VMware); Administration von Server-Betriebssystemen (vorwiegend Windows) und Citrix XenApp/ XenDesktop; Betreuung der Active Directory- u. Exchange-Umgebung; Betreuung zentraler Systeme wie Virenschutz.

Be Individual Be Ful Wir Sind Die Konstant Positive Ent­wick­lung Der Lo­gis­tik­bran­che Bie­tet Große Chan­cen Für Un­ser Un­ter­neh­men In­no­va­ti­ve Ideen Trei­ben Uns An Und Kenn­zeich­nen Un­se­re Er­fol­ge Mit Lei­den­schaft Be­treu­en Wir Un­se­re Kun­den Und Stel­len Uns Den Her­aus­for­de­run­gen Von Mor­gen Als Fa­mi­li­en­un­ter­neh­men Ste­hen Wir Da­bei Für Kon­ti­nu­i­tät Lo­ya­li­tät Und Ver­ant­wor­tung Ge­gen­über Un­se­ren Mit­ar­bei­tern Leben Sie Ihre Talente In Einem Dynamischen Umfeld Aus Das Tradition Werte Und Kreativität Vereint Bereichern Sie Das -team Zum Nächst­mög­li­chen Zeit­punkt Als It-system­administrator/in In Ebermannsdorf Ihre Aufgaben: Administration Der Virtuellen Server­umgebung (vmware) Administration Von Server-betriebs­systemen (vorwiegend Windows) Und Citrix Xenapp/ Xendesktop Betreuung Der Active Directory- Und Exchange-umgebung Betreuung Zentraler Systeme Wie Viren­schutz Backup Firewall Netzwerk Monitoring Und Tk-system Support Von Windows Clients An Den Außen­stand­orten (fernwartung) Unterstützung Bei Der Koordination Externer Partner Und Dienst­leister Unterstützung Der Bereiche It-einkauf Und Lizenz­management Ihr Profil: Abgeschlossene It-ausbildung Oder Ver­gleich­bare Qualifikation Kenntnisse Im Logistik­umfeld Wären Von Vorteil Erfahrung Im Bereich Der It-system­administration Gute Kenntnisse Im Bereich Server-infra­struktur Inkl Virtualisierung (vmware) Storage Sowie Ms-betriebs­systeme Fundierte Kenntnisse In Microsoft-server-umgebungen (active Directory Exchange) Sowie Im Client­umfeld Netzwerk­kennt­nisse (tcp/ip Dns Dhcpvlan Wlan Routing) Belastbar Strukturiert Verantwortungs­bewusst Und Team­orientiert Selbständige Und Eigen­ver­ant­wort­liche Arbeitsweise Gute Englisch­kenntnisse Unsere Benefits Für Sie: Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Wirt­schaft­lich Gesunden Modernen Familien­unter­nehmen Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Ent­schei­dungs­wegen Arbeit­geber­zuschuss Zur Betrieb­lichen Alters­versorgung Interessante Karriere­perspektiven Inner­halb Der Unter­nehmens­gruppe Konnten Wir Ihr Interesse Wecken Dann Zeigen Sie Uns Was In Ihnen Steckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung über Unser Online-portal Online Bewerben Die Ag Hat Sich Auf Kom­ple­xe Out­sour­cing-pro­jek­te In Der In­dus­trie- Und Han­dels­lo­gis­tik Spe­zia­li­siert Für Die Kun­den Un­ter­schied­lich­ster Bran­chen Wer­den Auf Ba­sis In­di­vi­du­el­ler Kon­zep­te Maß­ge­schnei­der­te Lo­gis­tik- Und Ful­fill­ment­lö­sun­gen Ent­wi­ckelt Und Um­ge­setzt Die Ag Hat Ihren Haupt­sitz In Un­ter­föh­ring Bei Mün­chen Be­schäf­tigt Etwa 1400 Mit ­ar­bei­ter Ver­fügt über 26 Lo ­gis­tik-stand­or­te In Deutsch­land Tsche­chi­en Und Po­len Und Be­wirt­schaf­tet 600000 Qm La­ger­flä­che Com It-systemadministrator Systemadministrator Informatik Informatiker Systemadministration It-administrator Admin It-administration It Administrator It-systemspezialist Fachinformatiker Fachinformatik It-systembetreuung It-systembetreuer Systemverwaltung Systemmanager It-support It-service Helpdesk User-help-desk Anwendersupport It-management Server-service Logistikbranche Transportbranche Transportdienstleistungen Logistikdienstleistungen Dienstleistungen Ag 92263 Ebermannsdorf Amberg-sutzbach Oberpfalz Bayern Süddeutschland Ax59294by IT-Systemadministrator Systemadministrator Informatik
Informatiker Systemadministration IT-Administrator Admin
IT-Management Server-Service Logistikbranche
Transportbranche Transportdienstleistungen
Logistikdienstleistungen Dienstleistungen LOXXESS AG 92263
Ebermannsdorf Amberg-Sutzbach Oberpfalz Bayern
Süddeutschland IT-Systemadministrator/in Administration Der Virtuellen Serverumgebung (VMware) Administration Von Server-Betriebssystemen (vorwiegend Windows) Und Citrix XenApp/ XenDesktop Betreuung Der Active Directory- U Exchange-Umgebung Betreuung Zentraler Systeme Wie Virenschutz Ebermannsdorf IT-Systemadministrator Systemadministrator Informatik
Informatiker Systemadministration IT-Administrator Admin

LOXXESS AG (Mannheim)

Junior Projektmanager/in IT
   LOXXESS AG (Mannheim)

Dokumentenmanager (m/w/d)
   INP DEUTSCHLAND GMBH (Ahlem)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Tegernsee)

Service-Mechaniker (Instandhaltung) (m/w/d)
   REEL Handling und Lifting Systems GmbH (Brunsbüttel)